FAQ

Hast Du Fragen?

Wir haben die Antworten – zumindest in den meisten Fällen!

FAQ

Schaue dir hierzu gerne unsere jeweiligen Anfahrtsvideos an. Die bringen dich sicher und zielgenau zu deinem Space. Diese findest Du auf unseren Standortseiten.

Parken ist in allen Spaces kostenfrei möglich. Im Satelliten Taylor und Neustadt kannst du direkt vor der Haustüre parken. Im Satelliten Wachenheim sind es nur wenige Schritte bis zum Parkplatz. Dieser ist aber gut ausgeschildert.

Vor Veranstaltungsbeginn meldest du dich einfach kurz am jeweiligen Space-Empfang an, die Community Managerinnen bringen dich dann zum Raum und erklären dir noch das ein oder andere wichtige Detail zum Space.

In allen Spaces gilt die 3G Regelung. Dies bedeutet, dass alle nicht geimpften oder genesenen Personen einen gültigen Antigen-Schnelltest vorzeigen müssen. Die Maskenpflicht gilt in allen öffentlichen Bereichen, am Platz und im Eventspaces kann sie bei Einhaltung des Abstandes von 1,5m abgenommen werden.

Der WLAN Code liegt in allen Eventspaces aus und kann kostenfrei genutzt werden.

Alle Eventspaces im Satelliten Taylor und Neustadt befinden sich im Erdgeschoss und über das Gebäude verteilt.

Die Eventspaces im Satelliten Wachenheim sind auf Erdgeschoss und Obergeschoss verteilt. Die Communitymanagerinnen vor Ort sind dir aber behilflich beim Finden des Raumes.

Im Communitvbereich haben wir Snackboxen mit diversen Riegeln ausliegen, du zahlst einfach 0,50€ in die kleine Kasse auf dem Tresen. Gleiches gilt für unsere Bio Suppen von Little Lunch, gerne kannst du dich bedienen. Aber zahle auch hier bitte 3,00€ in die Kasse.

Die Desks und Boxen sind den Coworkern vorbehalten. Bitte frage uns einfach vor Ort nochmal an, vielleicht ist ja die ein oder andere Box an diesem Tag frei. Ein Desk kannst du dir gerne als Tagesticket hinzubuchen.