FAQ
Du hast Fragen? Wir haben die Antworten – und falls nicht, dann schreibe uns gern eine Nachricht und wir helfen dir weiter!
All unsere Standorte haben Anbindungen an öffentliche Transportmittel. Außerdem ist das Parken in allen Standorten kostenfrei möglich. Zur Verfügung stehen Firmeneigene Parkplätze vor der Tür oder in Parkhäusern.
Vor Veranstaltungsbeginn meldest du dich einfach kurz am jeweiligen Standort-Empfang an, die Standort Manager:innen bringen dich dann zum Raum und erklären dir noch das ein oder andere wichtige Detail zum Standort.
Nachdem du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, brauchen wir nichts mehr von dir. Was du für dich zum Arbeiten oder für dein Event brauchst, wie z.B. Laptop solltest du mitnehmen. Alle anderen medientechnische Voraussetzungen sind in den Standorten vorhanden.
Die Desks und Boxen sind den Coworkern vorbehalten. Bitte frage uns einfach vor Ort nochmal an, vielleicht ist ja die ein oder andere Box an diesem Tag frei. Ein Desk kannst du dir gerne als Tagesticket hinzubuchen.
Wir bieten an jedem Arbeitsplatz mindestes einen Monitor (du kannst gezielt auch „Doppelarbeitsplätze“ mit zwei Monitoren buchen), Docking Station, Maus, Tastatur. Auf Wunsch erhältst du bei den Standort Manager:innen auch kostenlos Webcam oder Konferenzequipment wie zum Beispiel Lautsprecher.
Auf www.1000satellites.com klickst du oben rechts auf den Button „Jetzt starten“ und wählst dort „Arbeitsplatz buchen“. Damit gelangst du auf die Seite unseres Buchungstools Nexudus, wo du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest. Oder du nutzt die Handy-App ‚Passport‘ von Nexudus. Details zum Buchen eines Platzes findest du auch in unserem “How to book”-Video.
Bitte buche Meeting- und Eventräume per E-Mail an meet@1000satellites.com. Du erhältst dann ein Angebot mit allen verfügbaren Räumen und zusätzlichen Serviceleistungen, wie Catering.
Du kannst in deinem Nexudus-Konto bis zu 24h vor Beginn des gebuchten Zeitraumes kostenlos stornieren. Danach geht es nur noch auf Kulanz bei den Standort Manager:innen des Standorts, indem du dich eingebucht hast (Mail-Adressen: siehe Website).
Du hast dir bereits einen Arbeitsplatz gebucht? Dann komm an deinem ersten Tag bei uns einfach ab 8 Uhr zum Standort (danach geht es dann auch früher), damit der oder die Standort Manager:in dich willkommen heißen und dir die Räumlichkeiten zeigen kann. Gerne beantwortet er oder sie dir alle offenen Fragen und steht dir auch den restlichen Tag für aufkommende Fragen zur Verfügung.
Ja, es gibt überall schnelles Internet. Der WLAN-Code hängt in allen Spaces aus und kann kostenfrei genutzt werden.
Kaffee, Tee und Wasser sind immer inklusive. In den Community-Bereichen haben wir Snackboxen mit diversen Riegeln, Snacks und Bio-Suppen aufgestellt. Du zahlst vor Ort ganz einfach mit Karte am aufgestellten Terminal.
Sehr gerne. Du kannst Besucher:innen bis zu 2 Stunden mit in den Standort einladen. Bitte buche deinen Gast in deinem Nexudus-Konto ein (siehe unten links im Dashboard „Kolleg:in – Lade eine Kolleg:in zu deinem Meeting ein“).
An deinem ersten Tag bei uns, öffnet dir der oder die Standort Manager:in die Tür.
Danach kannst du unsere eigenen Standorte über die Salto KS-App selbst öffnen. Im Zuge deiner Anmeldung bei uns erhältst du von Salto eine Willkommens-E-Mail zum Einrichten deiner persönlichen Zugangsdaten zur Salto KS-App. Bitte lade dir die App auf dein Handy (im App oder Play Store kostenlos verfügbar). Mit dieser App kannst du die Eingangstüren öffnen. Einfach App öffnen, „Digitalen Schlüssel“ drücken und Handy an das Schloss bzw. das weiße Salto-Lesegerät halten. Das Schloss leuchtet grün, sobald es öffnet.
Deine Mitgliedschaft beinhaltet neben der Nutzung unserer Räume und Arbeitsplätze, auch eine Flatrate für Kaffee, Tee und Wasser, sowie die Serviceleistungen der einzelnen Standort Manager:innen, die sich um Geschirr und das Befüllen von Kaffe, Tee etc. für dich kümmern, damit du in Ruhe arbeiten kannst. Außerdem erhältst du Einladungen zu diversen Community Events: wie Sommerfeste und ähnliches – und natürlich unserer exklusiven Linkedin-Gruppe.
Du kannst schriftlich per E-Mail an den jeweiligen Standort, indem du hauptsächlich arbeitest deine Kündigung senden. (Mail-Adresse: siehe Website des jeweiligen Standorts ganz unten).
Noch nicht ganz sicher? Auf der Suche nach mehr Details?
Dann kontaktiere uns gerne. Wir stehen dir für weitere Rückfragen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung oder buche ein kostenloses Testseating und besuche uns in einer unserer Standorte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen