AKTUELLES

Opening Week Wachenheim & Neustadt

Unser Satelliten-Netzwerk weitet sich aus und öffnet seine Tore für die Region Weinstraße!

Mit unseren Satelliten Wachenheim und Neustadt möchten wir Euch nah an Eurem Zuhause eine professionelle Arbeitsumgebung bereitstellen. Wir laden Euch ein, gemeinsam mit uns den Betrieb dieses inspirierenden Ortes zu starten. Unser Coworkingspace in Wachenheim befindet sich im historischen Weingut, während der Satellit in Neustadt im ruhigen und gemütlichen Hornbach Quartier residiert. 

Vom 05. bis 09. Juli 2021 laden wir interessierte Angestellte, Unternehmer und Gründer ein, kostenlos das ‚Coworken‘ bei uns in den Satelliten zu testen und am Wochenprogramm kostenfrei teilzunehmen.

Folgende Thementage erwarten Euch:

05. Juli: New Work konkret gemacht.

06. Juli: Mobilität, Wohnen, Arbeiten neu denken.

07. Juli: Zusammen für´s Pfälzer-Klima

08. Juli: Gründen im Grünen – Kein Problem!

09. Juli: Fuck-Up Frühshoppen

Nehmt an Eurem Wunschtag live oder virtuell teil und meldet Euch an!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer 1000 Satellites-Team.

Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?