AKTUELLES

Mehr Dezentralität = mehr Freizeit

Das erste Quartal ist geschafft und es wird Zeit für eine Osterpause mit den Liebsten. Außerdem laden die hervorkommenden Sonnenstrahlen auch zum Verweilen an der frischen Luft ein.

Schade, dass die Osterzeit so kurz ist, oder? Wir möchten Euch außerhalb der Feiertage mehr freie Zeit schenken, um den Frühling komplett auskosten zu können.

Als dezentraler Coworking Space Anbieter ist es somit unsere Hauptaufgabe, Euch das professionelle Arbeiten vor Eurer Haustür zu ermöglichen.

>> Aufgepasst - Das ist kein Aprilscherz <<

Ab 01. April starten wir direkt mit DREI neuen Partnerstandorten in der schönen Pfalz. Somit wächst unser Netzwerk auf 10 Standorte an. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir uns erweitern, denn das bedeutet, dass sich auch unsere Community vergrößert und wir unseren Coworker:innen noch mehr Flexibilität bei der Standortwahl ermöglichen können.

Mit Freude können wir verkünden, dass wir jeweils einen neuen Partnerstandort in Bellheim, Landau und Speyer beziehen. Ein großes Dankeschön geht an unsere neuen Partner Brandmauer IT, Room4Work und Consolvis, welche dies möglich gemacht haben. Zusammen machen wir die Metropolregion RheinNeckar noch nachhaltiger. Denn: mehr Dezentralität = weniger pendeln.

>> Zu den Standorten <<

Bellheim – Brandmauer IT:
Du kommst aus Germersheim, Herxheim oder Rülzheim? Dann ist Bellheim für Dich nah an Deinem Zuhause. Im nagelneuen Coworking Space von Brandmauer IT kannst Du mit superschnellem Internet und schönem Blick in die Pfalz konzentriert Deiner Arbeit nachgehen und privat von beruflich sauber trennen. Für die Pausen gibt es bequeme Lounges und guten Kaffee. Dank unserer Partnerschaft gibt es hier nun auch 2 dedizierte 1000 Satellites Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und Doppelbildschirmen zum einfachen andocken. Darüber hinaus kannst Du auch Besprechungsräume und Gäste hinzubuchen.
Anmeldung und mehr Infos unter: Bellheim Brandmauer IT – 1000 Satellites

Landau – Room4Work:
Dieser erste Coworking Space Landaus wird von der spannenden Firma Linkando betrieben und liegt perfekt erreichbar: Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Bahnhof und am Marktplatz. In dem charmanten Altbau haben wir zwei Arbeitsplätze mit dem „Satellites-Feeling“ eingerichtet, höhenverstellbar und mit Einzel- oder Doppelbildschirm. Testet es aus, sammelt Eure Erfahrungen und teilt sie uns mit, denn in Landau planen wir als nächstes einen eigenen Satelliten Coworking Space zu bauen, mit allen Facetten, die es auch nach Euren Wünschen zum produktiven Arbeiten benötigt. Darüber hinaus verfügt room4work schon heute über einen 60 m² großen Meetingraum, den ihr bei Interesse ebenfalls hinzubuchen könnt. Auch Abend- und Wochenendveranstaltungen sind auf Anfrage möglich. Anmeldung und mehr Infos unter: Landau Room4work – 1000 Satellites

Speyer – Consolvis:
Endlich können wir auch in der Domstadt unsere dezentralen Arbeitsmöglichkeiten anbieten! Dank unseres Partners Consolvis IT, der schon seit zwei Jahren einen klassischen Coworking Space mit viel Liebe für’s Detail betreibt, können wir ab April 2022 vier Arbeitsplätze im ‚Satellites Feeling‘ anbieten. Doppel- & Einzelbildschirme mit superschnellem Internet. In diesem Open Office seid Ihr umgeben von inspirierenden Coworkern anderer Firmen und könnte Euch in der Pause bei lokal geröstetem Fairtrade-Kaffee austauschen. Es gibt noch echte Telekom-Telefonzellen als Rückzugsorte. Auch hier gilt, testet es aus und lasst uns wissen, was wir für Euch lernen können, damit wir unseren eigenen Satelliten, der noch im Laufe dieses Jahres in Speyer an den Start gehen soll, entsprechend optimal ausstatten.

Anmeldung und mehr Infos unter: Speyer Consolvis – 1000 Satellites

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern.

Happy Holidays!

Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?

Mitglied werden?

Registriere Dich als Mitglied und wähle Deine passende Mitgliedschaft aus.