AKTUELLES

BASF Coworking Pilot im Lernzentrum

Liebe Coworker,

wir freuen uns darüber, Euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 3.8.2020, nachdem wir unseren Space im Lernzentrum der BASF in Ludwigshafen wegen der Covid-19-Situation schließen mussten, unseren Betrieb dort wieder aufnehmen werden.

Ihr könnt nun wieder, wie gewöhnlich, über unser Buchungstool Cobot Arbeitsplätze und Meetingräume buchen. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir jedoch die Anzahl der Arbeitsplätze in unserem Piloten auf max. 12 beschränken. Zusätzlich ist es notwendig, dass Buchungen mindestens einen Tag vorher getätigt werden.

Im Lernzentrum und unserem Coworking Space gelten dieselben Hygienevorschriften wie in der BASF.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team von 1000 Satellites

Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?