Meeting- und Veranstaltungsräume

Plane erfolgreiche Meetings in unseren Satelliten in den Regionen München, Rhein-Neckar & Hamburg und mach aus Deiner Veranstaltung ein Event.

Ob professionelles Meeting, kreativer Workshop oder Teamevent, wir bieten das perfekte Setting für Treffen für 4 bis 100 Personen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um ein entsprechendes Catering für Dein Event.

Räume im
Satelliten Taylor-Mannheim

Plane Dein Event in unserem Mannheimer Satelliten. Du kannst unsere Räume ganz- oder halbtags buchen und für verschiedenste Veranstaltungsformate nutzen – von Team Meetings bis zu (hybriden) Konferenzen mit 100 Teilnehmer:innen vor Ort.

Räume im
Satelliten Heidelberg

Unser Satellit in Heidelberg erweitert unser Raumportfolio um zwei weitere Eventlocations. 

Räume im
Satelliten Neustadt

Du möchtest ein Event in Neustadt veranstalten? In unserem Satelliten findest Du passende Räumlichkeiten für Meetings, Videokonferenzen und Workshops für 4 bis 16 Personen.

Räume im
Satelliten Bensheim

Im Jahr 2020 modernisierten Gebäude, findest Du die 1000 Satellites-Arbeitsatmosphäre vor. Auf 1200 m2 haben wir fast 5 Meeting- und Workshopräume technisch ausgestattet für ein unvergessliches Arbeitserlebnis.  

Räume im
Satelliten Glückstein MA-Zentrum

Im Sommer 2023 öffnen die Türen unseres neuen Satelliten in Mannheim-Zentrum im Glückstein-Quartier.

Im modernisierten Gebäude, findest Du die 1000 Satellites-Arbeitsatmosphäre vor. Hier haben wir über 130 ergonomische Arbeitsplätze komplett technisch ausgestattet, für ein unvergessliches Arbeitserlebnis.

Räume im
Satelliten Glückstein

Unser zentralster Satellit in Mannheim-Zentrum liegt im Glückstein-Quartier.

Im modernisierten Gebäude, findest Du die typische 1000 Satellites-Arbeitsatmosphäre vor. Hier haben wir über 130 ergonomische Arbeitsplätze komplett technisch ausgestattet, für ein unvergessliches Arbeitserlebnis.  

Räume im
Satelliten Gilching

Auf dem Gewerbepark Gilching Süd, westlich von München, findest du deinen neuen Space für Coworking im Corporate-Standard, Meetings und Veranstaltungen: unseren Satelliten Gilching.

Räume im
Satelliten SOHO

Im neu errichteten Gebäudekomplex SOuth HOrizon im neuen Münchner Trend-Stadtteil Obersendling findest du ab Anfang Februar 2024 auf 800qm unseren Flex-Work-Space mit Dachterrasse und Blick auf die Alpen.

Individuelles Catering für Dein Event

Gerne kümmern wir uns bei Deiner Veranstaltung um das passende Catering. Wir legen Wert auf saisonale, regionale Lebensmittel und nachhaltige Verpackungen. Kontaktiert uns gerne, wir haben für alle Wünsche etwas auf Lager. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Weinprobe?

So könnte Euer Event bei uns aussehen ...

Sprich mich einfach an.

Hi, ich bin Anna und kümmere mich um Deine Anfrage. Lass uns gerne über Deine Vorstellungen für Dein Event sprechen.

Anna Cassagne

Erzähle uns mehr zu Deiner Eventplanung. Wir melden uns bei Dir.





    Wo möchtest Du hin?

    Wann soll Dein Event stattfinden?*

    Du möchtet Catering für Dein Event?