Kontakt
Buchung

Pilot-Aktion mit kostenlosen Corona Schnelltests für unsere Coworker:innen

Wir beobachten mit Spannung die Entwicklung der Covid-19 Pandemie und die wechselnden Lockdown-Bestimmungen. Trotz allem möchten wir euch gerne weiterhin die Möglichkeit geben, unsere Coworking Spaces mit einem guten Gefühl zu nutzen. Zusätzlich zu unserem bestehenden Covid-19 Konzept, haben wir uns deshalb entschieden, im Rahmen einer Pilot-Aktion bis zum 23.04.21 kostenlose Covid-19 Schnelltests in unseren Spaces zur Verfügung zu stellen.

Es handelt sich um die SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test von Roche. Jede:r Coworker:in erhält einmal pro Woche einen Schnelltest zur Durchführung im Space, mit der Bitte, sich selbst zu testen, bevor Ihr mit der Arbeit im Space beginnt.

Die Pilotaktion wird auch in unserem Partner-Satelliten Heidelberg durchgeführt! Zusätzliche Tests können außerdem zu einem Selbstkostenpreis von 7€ bei unseren Community Managern erworben werden.

Wir hoffen, dass ihr euch durch diese zusätzliche Maßnahme sicher in unseren Spaces fühlen könnt und freuen uns, Euch weiterhin in unseren Spaces begrüßen zu dürfen!