Kooperationen

Dürfen wir vorstellen ...

Wir arbeiten nicht nur mit Partner Coworking Spaces zusammen, sondern pflegen eine Vielzahl an interessanten Kooperationen. 

Coworking bedeutet vor allem Gemeinschaft. Wir freuen uns über zahlreiche Kooperationen.

Lies mehr über unsere aktiven Kooperationen und profitiere von verschiedensten Benefits. Es ist für Jede(n) etwas dabei. 

Wir sind stolz auf unsere unterschiedlichsten Kooperationen und freuen uns auf noch viele weitere. Kontaktiert uns gerne bei Interesse. 

Unsere Kooperationen

wineBANK Wachenheim

Als 1000 Satellites Mitglied kostenlos testen.

Christian Ress (Gründer der wineBANK) stellt vor:

„2003 hatte ich die Idee, einen besonderen Ort zu kreieren, an dem Weinbegeisterte Tag und Nacht zusammenkommen, ihren Wein optimal lagern, ihre Leidenschaft teilen und exklusive Events erleben können. So eröffnete ich die erste wineBANK in meiner Rheingauer Heimatstadt – der Grundstein für ein weltweites Netzwerk von erfolgreichen wineBANK-Standorten. Mit Clubs in ganz Deutschland, Europa und den USA haben wir eine einzigartige und stetig wachsende Weincommunity aufgebaut.“

Werde Teil der 1000 Satellites Community und profitiere von einem Gratismonat im Wert von 54,- € einer 12-monatigen Mitgliedschaft der wineBANK. 

German Coworking Federation

Wir sind stolzes Mitglied.

Die German Coworking Federation operiert nach den 5 Grundwerten des Coworking Offenheit, Zugänglichkeit, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und Kollaboration und verbindet, begeistert, informiert, vertritt und qualifiziert Menschen im Kontext einer Coworking-Kultur. Sie versteht sich als deren Interessensvertretung im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns Mitglied dieser Organisation zu sein.

Deine Ansprechpartnerin

Julia Wagner

Du möchtest mit uns eine Kooperation starten? Sprich mich gerne an.