Kontakt
Buchung

Kick-off Coworking Community in Neustadt

Im vergangenen November haben wir gemeinsam mit den ersten Interessenten an unserem 1000 Satellites Coworking Space in Neustadt Ideen entwickelt, wie wir am Standort eine lebendige Community bilden können.


Kick-off of Coworking Community

Gemeinsam mit 25 Menschen aus Neustadt und Umgebung haben wir uns dazu Gedanken gemacht, wie wir eine Coworking Community rund um unseren neuen Satelliten in Neustadt aufbauen können – und zwar schon vor der geplanten Eröffnung in der zweiten Hälfte des Jahres 2020. Dabei entstanden viele tolle Ideen, die wir in Zukunft umsetzen möchten.


Pop-up Coworking

Über zehn interessierte Coworker, Angestellte und Selbstständige unterschiedlicher Branchen und Disziplinen, kamen im Restaurant Zwockelsbrück in Neustadt zusammen, um zu testen, wie es sich anfühlt, an einem dezentral gelegenen Ort gemeinsam zu coworken. Wir stellten die Location, Getränke und eine WLAN-Verbindung, jeder brachte seinen Laptop mit und wir erlebten eine besondere Stimmung mit viel lebendigem Austausch.

Möchtet ihr bei einem unserer Events in Zukunft dabei sein und Teil der 1000 Satellites Community werden? Dann abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/1000satellites/