Date

06 Dez 2022

Time

18:00 - 20:00

Kosten

kostenfrei

Vernissage mit Glühweinumtrunk

Als Abschluss in diesem Jahr möchten wir Carmen de Duenas die Möglichkeit geben, Ihre Bilder unserer Community vorzustellen. Dazu gibt es einen gemütlichen Glühweinumtrunk für unsere Coworker:innen und Ihre Familien mit kleinen Snacks. Für die kleinen gibt es ein Nikolausgeschenk. Wir freuen uns, mit Euch das Jahr im schönen Beisammen sein in unserer gemütlichen Coworking Atmosphäre ausklingen zu lassen.

 

Event Ablauf:

  1. 18.00 Uhr: Welcome
  2. 18.30 Uhr: Begrüßung von Carmen
  3. 18:45 Uhr: 1. Galerie Führung durch den Space 
  4. 19:15 Uhr: 2. Galerie Führung durch den Space

 

Das sagt Carmen über Ihre Kunstwerke:

“Die Bilder sind Arbeiten der vergangen zwei Jahre. Während dieser Zeit habe ich verschiedene Techniken sowie Materialien verwendet. Ölfarbe ist die Basis aller Arbeiten. So sind verschiedene Serien entstanden. Die abstrakten Bilder aus meiner Fensterserie entstanden noch in den letzten Monaten der Pandemie. Auch wieder verstärkt habe ich Bilder mit Frauen gemalt. Eines meiner Motive die ich sehr gerne und immer wieder male.”

Kommt gerne vorbei und bewundert neue Gemälde in unserem Satelliten Neustadt mit einem warmen Tässchen Tee oder Glühwein. 

Hier eine kleine Sneak Preview:


Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?