Date

27 Okt 2022

Time

12:00 - 13:00

Kosten

kostenfrei
Anmelden

Lunch & Talk

Hallo liebe Coworker:innen,

produktives Arbeiten in unseren Spaces erfordert auch Pausen. Wie wäre es denn, wenn Ihr diese mal etwas anders gestalten könntet, um aus dem Trott herauszukommen?

Wir laden Euch einmal im Monat zu unserer neuen virtuellen Serie “Lunch & Talk” ein. Jedes Mal werden wir uns einem anderen Thema widmen und Eure Köpfe mit (hoffentlich) wertvollem Input füttern. 😀
Wir möchten mit Euch aktiv aber ungezwungen in den Austausch gehen, Euch kennenlernen und uns zu wertvollen Themen, wie z.B. New Work oder Gründen, austauschen.

Für die Auftakt-Veranstaltung Ende Oktober, dachten wir uns, wir lassen unser Gründertrio Caro, Gregory & Markus mal ihre Geschichte erzählen.

Also, tragt Euch unverbindlich ein, kommt online mit Eurem Mittagessen dazu, nehmt Gründungstipps mit und erfahrt Insights zur 1000 Satellites Reise, die garantiert kein:e andere:r Coworker:in kennt.
Mit Sicherheit wird das ein oder andere Lehrreiche für Euch als “Take Away” mit dabei sein. 😀

Unsere Community Managerin Julia wird das Ganze live aus Wachenheim moderieren und freut sich auf Eure Fragen, Anreize und Impulse.

Den Link zum Event erhaltet Ihr von Julia rechtzeitig vor Eventbeginn per E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

Happy Lunch-Time

 


Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Organisator

1000 Satellites
Email
info@1000satellites.com

Veranstaltung buchen

Lunch & Talk
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Lunch & Talk ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Standort

Online
Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?

Mitglied werden?

Registriere Dich als Mitglied und wähle Deine passende Mitgliedschaft aus.