Date

24 Mrz 2022

Time

17:00 - 20:00

Kosten

kostenfrei

Freelancer Networking-Night

Präsenzevents sind so langsam wieder möglich und sind wir mal ehrlich, auch dringend notwendig, oder? Die Corona Situation hat das Kontakte knüpfen nicht wirklich vereinfacht. 
Daher planen wir unser nächstes Community Event im Satellit Neustadt. (Wir erinnern uns noch gut an das Glühwein-Tasting im November :D) Und um die Region zu fördern und Euch miteinander “bekannt” zumachen, möchten wir Freelancer aus Neustadt zusammenbringen. Denn Eins ist sicher: Ohne persönliche Kontakte geht es heute nicht mehr und es wäre doch auch sehr langweilig…
Daher lernt Euch kennen, tauscht Euch aus und knüpft wertvolle Kontakte in der Region. Wir haben etwas besonderes vorbereitet … 🙂

Event Ablauf:

  1. 17.00 Uhr: Welcome
  2. 17.30 Uhr: Business Networking – Lasst aus zufälligen Begegnungen gemeinsame Businessideen entstehen

Du bist Einzelkämpfer:in in der kommune Neustadt? Eventuell wäre das Förderprogramm der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG) in Neustadt etwas für Dich. Sprich uns gerne auf das Programm an!

 

Da eins unserer Kernwerte Dezentralität ist, möchten wir Euch flexibles Arbeiten vor Eure Haustüre bringen. Coworking bedeutet nicht nur ein “schicker Arbeitsplatz”, sondern ebenfalls das Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen zusammenkommen und miteinander und voneinander lernen können. 

Darum solltest Du Coworking mal testen: 

 

Falls Du das Coworking vorab testen möchtest, kannst Du Dich hier für ein kostenloses Testseating am Tag Deiner Wahl anmelden. Schau vorbei, wir freuen uns auf Dich.


Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?