Date

19 Okt 2022

Time

18:00 - 20:00

Kosten

kostenfrei
Anmelden

Finissage in Neustadt

Sektempfang und Führung //  Künstler: Manfred E. Plathe

Da es bei „Work Life Balance“ auch ums Leben geht, ums Genießen und die Seele baumeln lassen, laden wir Euch herzlich zur Finissage der Ausstellung “HIGH ENERGY” von Manfred E. Plathe ein. 

Die lokale Künstlerszene in Neustadt: Das Ziel der Ausstellung ist es, lokale Künstler:innen in Neustadt und Umgebung zu unterstützen. Manfred Plathe schafft es mit seinen Arbeiten auf eine außergewöhnliche Weise, das Leben in dynamischen Farb- und Formenwelten einzufangen und neue Blickwinkel zu verleihen.

Regionalität bei 1000 Satellites: In der Vergangenheit haben wir in unseren Satelliten bereits eine Menge schöner Events veranstaltet. Egal ob die historische Säulenhalle in der alten Vinothek in Wachenheim oder smart und dynamisch in einem unserer Innovation Spaces – für jede Veranstaltung findet sich die passende Location. Neben Diversität in der Inneneinrichtung lieben wir an unseren Satelliten auch den Hauch Regionalität, der sich – mal mehr, mal weniger dominant – durch unsere Raumkonzepte zieht. Regionalität und Dezentralität sind Kernelemente unserer Unternehmensphilosophie und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir regionale Künstler:innen, Aktivist:innen und Selbstständige unterstützen können.

Plathes Kunst im Satelliten Neustadt

Zu den Arbeiten von Manfred E. Plathe


Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Organisator

1000 Satellites
Email
info@1000satellites.com

Veranstaltung buchen

Finissage Neustadt
Verfügbar Tickets: 50
Der Finissage Neustadt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?

Mitglied werden?

Registriere Dich als Mitglied und wähle Deine passende Mitgliedschaft aus.