Date

22 Mrz 2023

Time

11:40 - 12:00

Kosten

kostenfrei

Wöchentliches Active Co-Working mit Jennifer Brechtel

Hand auf’s Herz – wer hatte auch schon mal ein kleines „Wehwehchen“ vom zu langen Sitzen im Büro? Fehlt Euch auch die Zeit für lange Fitnessstudio- oder Outdooraktivitäten am Feierabend? Wir möchten Euch dabei unterstützen, Euren (Arbeits-)Alltag ein wenig aktiver zu gestalten und Eure Gesundheit zu fördern. Nach einer Sommerpause starten wir am 16.11.2021 wieder mit unserem „Active Coworking“. Juhuu!

Wir bringen Euch auf Trab! Jeden Dienstag von 11:40 bis 12:00 Uhr sorgt unsere Trainerin Jennifer Brechtel für eine aktive virtuelle Mittagspause.

Und das Beste – es ist für Euch absolut kostenfrei.

Probiert es einfach mal aus. Wir versprechen, dass es auch nicht zu anstrengend wird. 😉


Sold out!
Arbeitsplatz buchen?

Du bist bereits Mitglied und möchtest Dir Deinen Arbeitsplatz in einem unserer Satelliten buchen?