Kontakt
Buchung

Eröffnungswoche im Pilot-Satellit Neustadt

Eröffnungswoche des Satellit Neustadt

Vom 06. bis zum 09. Juli fand in unserem Satellit Neustadt die Eröffnungswoche statt.

Das war eine Party der anderen Art: im Pilot Satellit Neustadt stand dabei das Coworking im Mittelpunkt. In den vier Tagen bildete sich eine über 40 Personen starke Community aus Angestellten und FreiberuflerInnen, die zu großen Teilen das Pendeln vermeiden, eine Abwechslung zum Homeoffice oder den Austausch mit anderen Berufstätigen aus Neustadt suchten.

Bei 8 Desktop-Arbeitsplätzen und 2 Hot Desks hatten wir eine Auslastung von >90%, konnten trotz einiger Schaulustigen aus Heidelberg und Karlsruhe trotzdem eine Menge km und damit CO2 vermeiden und haben dank Eures tollen Feedbacks einer Menge gelernt. Wir nutzen den Juli, um diese Anregungen umzusetzen, bevor wir im August mit dem regulären Betrieb im Neustadt starten.Bis dahin genießt den Sommer und freut Euch auf weitere Serendipity-Momente bei 1000 Satellites!