Kontakt
Buchung

Covid-19 Update

Pünktlich zur zweiten Welle des Covid-19 Geschehens in Deutschland haben wir unser Covid-19 Konzept überarbeitet, um noch sicherere Arbeitsbedingungen für Euch Coworker zu schaffen und auch in Zeiten des light Lockdowns die Tore für Euch offen zu halten.

Weiterhin bleiben die AHA-Regeln, Abstand, Hygiene und Alltagsmaske auch im Coworking Space die wirkungsvollsten Maßnahmen. Zusätzlich haben wir die tägliche Reinigung der Arbeitsflächen nun mit ‚Frisch Desinfiziert‘ Schildern transparent gemacht, so dass man sich sicher sein kann, am virenfreien Arbeitsplatz zu arbeiten. Auch sorgen wir für eine ausreichende Belüftung in unseren Spaces, um den Anteil von Aerosolen in der Atemluft zu minimieren.

Das aktuelle Covid-19 Konzept ist unter diesem Link zu finden.