Jeden Zweiten Montag

Active Coworking Power Hour

45 Minuten Pilates mit Jennifer Brechtel | Online per Zoom

Nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit - mit einer Active Break

Im Büroalltag kommen Gesundheit und Wohlbefinden oft zu kurz. Klar: Wir achten alle auf unsere Haltung am Schreibtisch, schlendern mal zur Kaffeemaschine oder gönnen uns ein kurzes Stretching. 

Was aber nachhaltig hilft, ist echtes Training. Damit Du dieses einfacher in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst, bieten wir Dir – zusätzlich zu unserer dienstäglichen 20-Minuten-Active Break – jeden zweiten Montag eine volle Pilates-Stunde.  

Pilates ist erwiesenermaßen – mit seiner Konzentration auf die Körpermitte und der Mischung aus An- und Entspannung – eines der effektivsten Trainingsprogramme für eine gesunde Körperhaltung. 

Zum Event

Infos:

WANN: Jeden zweiten Montag | Termine 2022: 17.10., 31.10., 14.11., 28.11., 12.12.
UHRZEIT: 16:00 - 16:45
WO: Online per Zoom
DAUER: 45 Minuten
PREIS: kostenfrei

Ablauf:

Nach einem kurzen Warm-up geht es los mit dem Ganzkörper-Programm. Am Ende wird gestretcht.

Das ist Deine Trainerin Jennifer

Jennifer ist diplomierte Gesundheitsmanagerin und seit 2015 selbständige Trainerin mit den Schwerpunkten Prävention und Rehabilitation. 

Unsere Pilates Power Hour ist etwas für Dich, wenn ...

Sei mit dabei und werde aktiv -
für Dich und Deine Gesundheit!

Hi, ich bin Julia und helfe Dir gerne weiter.

Julia Wagner